Allgemeine Informationen

In Zusammenarbeit zwischen dem Digital Media Institute (DMI) und der select it GmbH wurde eine Software und ein REST-Service entwickelt, um eine einheitliche Datenauslieferung von digitalen Außenwerbestandorten zu ermöglichen und sicher zu stellen.


DOOHRY

Mit DOOHRY haben Anbieter die Möglichkeit komplette Listen ihrer Screens zu importieren oder die bereits erhobenen Daten zu bearbeiten.


DOOHRY Planning

DOOHRY Planning ermöglicht die Zielgruppengenaue Selektion von digitalen Screens und ist daher besonders interessant für Medienagenturen und Medienplaner.

REST Service

Der REST-Service ist eine technische Schnittstelle und liefert die Daten der Standorte von digitalen Außenwerbeträger, die in Doohry eingepflegt wurden.

Download

Hier haben Sie die Möglichkeit DOOHRY und DOOHRY-Planning herunterzuladen.



Entwicklung

Erfaren Sie welche Unternehmen an der Entwicklung beteiligt sind und welche gemeinsamen Ziele gesetzt wurden.



Anmelden

Wenn Sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden.



Digitale Werbeträger
Bundesweit

 


Digitale Werbeträger

Digitale Werbeträger

Digitale Werbeträger



Select it GmbH

Die select it GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarelösungen, Web-Anwendungen und Onlineplattformen in den Bereichen DOOH, OOH , Mediaplanung und GeoAnalytic. Die Standardanwendungen und Sonderprogrammierungen der select it-Experten verfolgen ein gemeinsames Ziel: Sie sollen die komplexen Fragestellungen der Mediaplanungen managen und den Kunden die Konzentration auf ihr Kerngeschäft ermöglichen. Dafür arbeitet die select it seit der Gründung 2007 mit regionalen Partnern an der kontinuierlichen Verbesserung der Anwendungen und Produkte.


DMI - Digital Media Institute

Das Digital Media Institute (DMI) hat zum Ziel, Digital Out of Home (DooH) als wirkungsstarkes Medium mit einheitlicher Marktforschung zu unterstützen und bekannter zu machen. Das DMI sieht die Zukunft in der integrierten Kommunikation über alle digitalen Kanäle. Eine der Hauptaufgaben des DMI ist daher, die Entwicklung von integrierten digitalen Kommunikationskonzepten aktiv voranzutreiben und mit Forschung und Schulungsangeboten zu unterstützen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

SELECT IT GMBH